Fächer

Lorem ipsum dolor sit amet, con­sec­te­tur adi­pi­scing elit. Ali­quam pul­vi­nar ele­en­tum vestibulum.

Mathe­ma­tik

Ein wesent­li­ches Anlie­gen des Mathe­ma­tik­un­ter­richts ist es, die Freu­de am Fach Mathe­ma­tik zu erhal­ten, aus­zu­bau­en bzw. zu erneuern.

Che­mie


Die

Schü­le­rin­nen und Schü­ler müs­sen die Mög­lich­keit haben, Sach­ver­hal­te zu 

erfor­schen, Infor­ma­tio­nen ein­zu­ho­len und mit ande­ren zu kommunizieren.

Mathe­ma­tik

Ein wesent­li­ches Anlie­gen des Mathe­ma­tik­un­ter­richts ist es, die Freu­de am Fach Mathe­ma­tik zu erhal­ten, aus­zu­bau­en bzw. zu erneuern.

Che­mie


Die

Schü­le­rin­nen und Schü­ler müs­sen die Mög­lich­keit haben, Sach­ver­hal­te zu 

erfor­schen, Infor­ma­tio­nen ein­zu­ho­len und mit ande­ren zu kommunizieren.

Mathe­ma­tik

Ein wesent­li­ches Anlie­gen des Mathe­ma­tik­un­ter­richts ist es, die Freu­de am Fach Mathe­ma­tik zu erhal­ten, aus­zu­bau­en bzw. zu erneuern.

Che­mie


Die

Schü­le­rin­nen und Schü­ler müs­sen die Mög­lich­keit haben, Sach­ver­hal­te zu 

erfor­schen, Infor­ma­tio­nen ein­zu­ho­len und mit ande­ren zu kommunizieren.