Die aktu­el­le Schulpflegschaft

Mari­na Neu­feld (Vor­sit­zen­de)

Ich fand es an der Zeit, mich nun als Mut­ter an der Schu­le zu enga­gie­ren und das Schul­le­ben, das einen gro­ßen Teil im Leben unse­rer Kin­der ein­nimmt, mit­zu­ge­stal­ten. Ich bin 42 Jah­re alt und beruf­lich bei der Bun­des­wehr tätig.

Mari­am Fazel

Ich bin selbst Leh­re­rin an einer ande­ren Gesamt­schu­le. Zur Eltern­ver­tre­tung bin ich durch die Erfah­rung gekom­men, dass man Ver­än­de­run­gen und Lösun­gen nur erar­bei­ten kann, wenn man sich kon­struk­tiv ein­bringt. Mir ist dabei eine enge Zusam­men­ar­beit mit der Eltern­schaft sowie der Schul­lei­tung wichtig.

Mario Napo­li

Ich bin 45 Jah­re alt und im drit­ten Jahr in der Schul­pfleg­schaft enga­giert. Unse­re drei Kin­der gehen auf die Gesamt­schu­le. Nach den Pan­de­mie­jah­ren kehrt jetzt all­mäh­lich der nor­ma­le Schul­all­tag zurück. Bei der wei­te­ren Ent­wick­lung zu einer „fer­ti­gen“ Schu­le möch­te ich wei­ter mithelfen.

Katha­ri­na Preuß

Ich bin 41 Jah­re alt und Mut­ter von drei Kin­dern, von denen zwei schon auf die Gesamt­schu­le gehen. Ich bin im zwei­ten Jahr enga­giert in der Klas­sen­pfleg­schaft. Mich zu enga­gie­ren, macht mir Spaß und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Sie kön­nen uns über das For­mu­lar schrei­ben. Die Nach­richt geht bei der Schul­pfleg­schaft ein.